a
d

WE ARE BRUNN

Let’s Work Together

Erlebniswelt Polarion

Freestyle

Was ist Ice Freestyle?

Ice Freestyle ist eine junge Sportart, die sich in Deutschland und Europa immer größerer Beliebtheit erfreut und stetig mehr Anhänger begeistert.

Der bunte Mix aus Eiskunstlauf, Hip-Hop und Breakdance wird durch akrobatische Elemente ergänzt und ermöglicht jedem seine individuelle Kreativität einzubringen. Gleichzeitig werden Koordination, Gleichgewicht und Ausdauer trainiert. Beste Voraussetzungen, um daraus eine Leidenschaft zu entwickeln, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam viel Spaß zu haben.
In nationalen sowie internationalen Events und Wettkämpfen kann man sein Können sowohl als Solist als auch im Team mit anderen messen und sich austauschen.

Ice Freestyler Polarion (IFP)

Wer sind die Ice Freestyler Polarion (IFP)

Das IFP-Team wurde 2016 in Bad Liebenzell gegründet. Die Gruppe ist sehr dynamisch, da durch den Wechsel von Schule, Studium und Ausbildung nicht alle immer die Zeit haben, um sich auf dem Eis zu treffen. Dennoch hat sich ein fester Kern gebildet, welcher sich regelmäßig trifft.

Wann wird trainiert?

Die Trainingszeiten sind immer montags und donnerstags ab 18 Uhr. Auch am Wochenende sind wir meistens in der Eisdisco präsent und zeigen unsere Leidenschaft zum Eis.

Wenn DU Interesse am Freestyle hast, dann spreche uns doch einfach an oder komm zu uns ins Training. Gerne helfen wir Dir, die diversen Tricks zu lernen.

Wie läuft das Training ab?

Damit wir alle die Leidenschaft am Eis behalten und keine zwanghafte Trainingseinheiten haben, ist das Training sehr locker. Wir treffen uns, fahren gemeinsam und probieren neue Sachen aus.

Wie kannst Du uns kontaktieren?

Am einfachsten kannst Du uns kontaktieren, wenn Du uns in der Eishalle einfach ansprichst. Aber natürlich kannst Du uns auch auf Instagram eine Nachricht senden @ice_freestyler_polarion. Wir haben aber auch eine E-Mail-Adresse: icefreestylerpolarion@gmail.com

Das Freestyle Event

Freestyle Gala

Die bisher durchgeführten Freestyle-Treffen wollen wir zukünftig zu einem regelmäßigen, jährlich wiederkehrenden, mehrtägigen Freestyle-Event mit internationaler Beteiligung verschiedener Teams etablieren.
Mit Unterstützung von „Alpine Ice Freestyle“ planen wir erstmalig am ersten Dezemberwochenende unsere Freestyle-Gala 2022. An vorderster Front dieses Events steht der internationale Austausch mit andern Freestylern und ein „Meet-Up“, um neue Bekanntschaften zu machen, sowie alte Bekanntschaften wieder zusehen.

Alle Infos zum Event findest Du auf unsere Instagram Seite oder in der offiziellen Veranstaltung auf Facebook: https://fb.me/e/4gTT5gpBO

X